Galerie de La Tour

Blick auf den Innenraum der Galerie de La Tour

Die Galerie de La Tour lädt herzlich ein zur Sommerausstellung - 26. Juni bis 14. September 2020

Als Auftakt zur Jubiläumsausstellung „40-Jahre Atelier de La Tour” im Herbst präsentiert die Galerie de La Tour in der Sommerausstellung Zeichnungen und Malereien von Willibald Lassenberger, der durch seinen unwiderstehlichen Drang zum Zeichnen und Malen in den 70er Jahren auf sich aufmerksam machte und mit seinem Talent den Grundstein für das Atelier de La Tour und die nachfolgenden KünstlerkollegInnen legte. Der Zeichner und Texter Jürgen Ceplak wiederum lässt uns mit seinen Texten an seinen Gedanken teilhaben, die mit seinen Zeichnungen ergänzt werden.

Ausstellungsdauer: 26. Juni bis 14. September 2020
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-17 Uhr, Sa 9-13 Uhr, an Feiertagen geschlossen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

AVISO für den 24. September 2020
„40-Jahr-Jubiläum des Atelier de La Tour“
„Tag der offenen Tür“ im Atelier de La Tour in Treffen mit Ausstellung, Bildhauersymposium und Theaterspiel und Eröffnung der Jubiläumsausstellung „40 Jahre Atelier de La Tour“ mit Kunstbandpräsentation in der Galerie de  La Tour.

Wichtige Besucherinformation:
Da in der Galerie de La Tour temporär auch Seminare abgehalten werden, ist während dieser Zeit ein Besuch leider nicht möglich. Unter der Telefonnummer 0463/512337 vom zum Ensemble gehörenden StadtCafé wird Ihnen gerne Auskunft gegeben, wann solche Veranstaltungen geplant sind.

Galerie de La Tour
Lidmanskygasse 8