Krankenhaus Waiern

• Krankenhaus-Waiern - Außenansicht während Sonnenuntergang

Willkommen im öffentlichen Krankenhaus Waiern!

Gesundheit ist das Wertvollste, was der Mensch besitzt und von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Wir sind überzeugt, dass eine entschleunigende Naturkulisse zum körperlichen und seelischen Wohlbefinden beiträgt. Und genau so etwas finden Sie rund um unser Krankenhaus Waiern.

Wir führen ein internistisch ausgerichtetes Krankenhaus mit Ambulanz und Abteilungen im Bereich Akut-Geriatrie und Psychosomatik. Gesamt können wir 56 Betten zur Verfügung stellen. Um den Heilungsprozess langfristig zu gewährleisten, haben wir für Patientinnen und Patienten der Geriatrie und der Psychosomatik eine Reihe innovativer Nachbetreuungsprogramme entwickelt. Therapieerfolge lassen sich dadurch erheblich verbessern. Unter anderem verfügen wir über ein von der ÖQUASTA (Österreichische Gesellschaft für Qualitätssicherung und Standardisierung medizinisch-diagnostischer Untersuchungen) prämiertes Labor.

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserem Krankhaus Waiern mit seinen medizinischen und  pflegerischen Kompetenzbereichen so angenehm wie möglich gestalten.

Öffnungszeiten Ambulanz:
Mo.-Fr. (außer Feiertage) von 08:00-14:00 Uhr