Küche:WAIERN

Unsere Philosophie und unser Qualitätsanspruch

Essen soll Freude machen! Es muss schmecken, der Gesundheit dienen und ein Genuss sein. Das ist unser Anspruch, dem wir in unserer täglichen Arbeit gerecht werden wollen. Wir möchten weiterhin wegweisend  in puncto Qualität sein und mit Innovation und Kreativität überzeugen!

Wir sind stolz auf das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird und sind uns der damit verbundenen Verantwortung bewusst. Denn wir beliefern Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser sowie Einrichtungen für Menschen im Alter und Menschen mit Behinderungen.

Wir kochen gerne für unsere Kunden – mit Leidenschaft, Engagement, neuen Ideen und selbstverständlich der gleichbleibenden hohen Qualität. Aber was bedeutet Qualität für uns? Es beginnt bei hochwertigen Rohstoffen und kurzen Lieferzeiten, einer genauen Qualitätskontrolle bei Warenübernahme bis hin zu korrekter Lagerung und hygienischer Verarbeitung durch gut ausgebildete Mitarbeiter/innen. Transparenz bei allen Arbeitsschritten sowie laufende Kontrollen gewährleisten ein einwandfreies Produkt, das beim Kunden auf dem Teller landet.

Küche:WAIERN
Martin-Luther-Straße 17