Küche:WAIERN

Topmodern und effizient

Die Küche:WAIERN entspricht in jeder Hinischt den Anforderungen die an eine professionelle und moderne Großküche gestellt werden. Viel Know-How wurde bereits im Vorfeld in die Planung für die Anordnung der einzelnen Stationen gesteckt, um optimale Arbeitsabläufe gewährleisten und eine einwandfreie Hygiene gemäß den HACCP-Kriterien erfüllen zu können. Hohe Produktqualität zu einem fairen Preis, produziert in einer bestens ausgestatteten Großküche – das verspricht die Küche:WAIERN.

Das erste Jahr in der neuen Küche hat gezeicht, dass das, was gemeinsam geplant wurde, im Arbeitsalltag genau so gebraucht wird. Die qualitativ hochwertige Ausstattung und die durchdachte Logistik schaffen ein optimales Arbeitsumfeld und die Voraussetzungen für ein professionelles Arbeiten. Gemeinsam mit dem engagierten Team und den verlässlichen Partnern können auch weiterhin die Erwartungen der Kunden erfüllt werden.

Die neue Küche:WAIERN ist eine moderne Großküche, die "alle Stückerln spielt" und ein Arbeitsplatz, an dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne arbeiten.

Küche:WAIERN
Martin-Luther-Straße 17