De La Tour Schulen OK Graz

Oskar Morgenstern

Mein Name ist Oskar Morgenstern, ich bin 25 Jahre alt und lebe seit 2017 in Graz. Ich bin ausgebildeter Volksschullehrer und diplomierter Montessori-Pädagoge. Meine Ausbildungen habe ich in Innsbruck und Graz absolviert. Seit dem Start des Schuljahres 2017/18 unterrichte ich an der De La Tour Schule OK. Meine Leidenschaft für das Lehrer-Dasein habe ich während meinem "Freiwilligen Sozialen Jahr" in einem Kinderheim entdeckt und habe seitdem an meinem Wunsch Lehrer zu werden gearbeitet.

In meiner Freizeit übe ich einige Hobbies wie Fotografie und Film aus, außerdem bin ich musikalisch und künstlerisch sehr aktiv. Besonders den Spaß am Musizieren möchte ich meinen SchülerInnen vermitteln, denn "Musik beruhigt, Musik macht glücklich, Musik schweißt zusammen".

Ausbildung: VS-Lehrer, Montessori-Diplom

De La Tour Schulen OK Graz
Pehamweg 4
8053 Graz

+43 (0)664 88374169

ok-schule(at)delatour-schulen.at
Helga Friedl Helga Friedl

Schulleitung

workpref+43 (0)664 88374169
ok-schule(at)delatour-schulen.at