De La Tour Schulen OK Graz

Dipl.Päd. Helga Friedl (Schulleiterin)

Ich heiße Helga Friedl und bin 55 Jahre alt. Ich habe dieses Projekt initiiert und leite seit 19 Jahren mit ganzem Herzen unsere Schule. Mein Beruf und meine Berufung ist es Lehrerin zu sein; ich freue mich jeden Tag mit den Kindern in dieser Schule arbeiten zu können. Ich habe auch 4 eigene Kinder (22, 24, 32 u. 34), die die Schulzeit und z.T. das Studium schon hinter sich haben, sodass ich schon viele Erfahrungen sammeln durfte. Meine Hobbys sind Sport, Pilgern, Yoga, meine Familie und Freunde, Feste zu organisieren und gemeinsam zu feiern.

Ausbildungen: VS-Lehrerin, Montessoriausbildung; systemisches Management; Outdoorpädagogik; diverse Ausbildungen im Gesundheitsbereich; Aufstellungsbegleiterin

Ich möchte dazu beitragen, dass sich in unserer Schule alle wohl fühlen: Kinder, LehrerInnen und Eltern.

De La Tour Schulen OK Graz
Pehamweg 4
8053 Graz

+43 (0)664 88374169

ok-schule(at)delatour-schulen.at
Helga Friedl Helga Friedl

Schulleitung

workpref+43 (0)664 88374169
ok-schule(at)delatour-schulen.at