Galerie de La Tour

am Donnerstag, dem 3. Juli 2014 um 19 Uhr in der Galerie de La Tour

im Innenhof Lidmanskygasse 8, Klagenfurt

Einführende Worte: Mag. Christine Stotter
Musik: Nikolaus Meßner (Violoncello)

Erstmals stellt die in Kärnten und Wien arbeitende Künstlerin Ingrid Luschin in der Galerie de La Tour aus. Malen … Zeichnen … Augenblicke im Alltag … werden zu Geschichten. Es entstehen Themen, die sich letztendlich zu Bildern verdichten. Die Farbräume sind dann Wirklichkeiten um die „Wirklichkeit“ zu begreifen. Das Malen als Auseinandersetzung mit dem Anderen, dem Unbekannten, das Aufbrechen von fixen Vorstellungen, Gedanken, Strukturen …  „es ist eine Spielwiese. In meiner Wunderkammer spiele ich und Farben, Formen, Pinsel sind Werkzeuge der Phantasie, sind Agenten der Sehnsucht … Alles was entsteht, versucht Brücken zu schlagen auch Schweigen Umriss zu gewähren … (Ingrid Luschin)

Ausstellungsdauer: bis 4.09.2014
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18h, Sa 9-13h

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Wichtige Besucherinformation: Da in der Galerie de La Tour temporär auch Seminare abgehalten werden, ist während dieser Zeit ein Besuch leider nicht möglich. Unter der Telefonnummer 0463/512337 vom zum Ensemble gehörenden StadtCafé wird Ihnen gerne Auskunft gegeben, wann solche Veranstaltungen geplant sind.

Galerie de La Tour
Lidmanskygasse 8