Galerie de La Tour

Blick auf den Innenraum der Galerie de La Tour

Galerie de La Tour, 30. Juni Ausstellungseröffnung: „andersARTig“ Kraichgauer Kunstwerkstatt

Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung

„andersARTig“ Kraichgauer Kunstwerkstatt

am Donnerstag, dem 30. Juni 2016 um 19 Uhr in der Galerie de La Tour im Innenhof Lidmanskygasse 8, Klagenfurt

Zur Ausstellung:  Georg Philipski

Künstlerinnen und Künstler der Kraichgauer Kunstwerkstatt aus Sinsheim, Deutschland, stellen in der Galerie de La Tour aus. Voll ursprünglicher Ausdruckskraft und Vitalität zeigen ihre Werke eine Welt aus ungewohnter und einfacher Sicht. Diese künstlerische Praxis steht außerhalb akademischer Traditionen und der bewussten Auseinandersetzung mit der zeitgenössischen Kunstszene. Die unverwechselbaren Bildsprachen in Aquarell, Gouache und Tusche laden zu einer Entdeckungsreise ein. Gezeigt wurden die Werke bisher in vielen Städten in Deutschland, Belgien, der Niederlande, der Schweiz und der Slowakischen Republik und sind in verschiedenen Museen, Galerien und öffentlichen Sammlungen für Art Brut, Outsider Art und Naive Kunst vertreten.

Ausstellungsdauer: bis 3.09.2016
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Wichtige Besucherinformation:

Da in der Galerie de La Tour temporär auch Seminare abgehalten werden, ist während dieser Zeit ein Besuch leider nicht möglich. Unter der Telefonnummer 0463/512337 vom zum Ensemble gehörenden Stadt Café wird Ihnen  gerne Auskunft gegeben, wann solche Veranstaltungen geplant sind.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Galerie de La Tour
Lidmanskygasse 8