Galerie de La Tour

Blick auf den Innenraum der Galerie de La Tour

Cornelia Caufmann – „Transformation“

Wir laden sehr herzlich ein zur Ausstellung

Cornelia Caufmann – „Transformation“       Pinselzeichnung und Malerei auf Bütten- und Nepalpapieren

in der Galerie de La Tour, im Innenhof Lidmanskygasse 8, Klagenfurt
Ausstellungsdauer: 12. April bis 15. Juni 2021

Öffnungszeiten: Mo–Do von 9–13 Uhr
bei Normalbetrieb des Stadtcafés: Mo–Do von 9–17 Uhr, Sa von 9–13 Uhr

„Lebendige Strukturen“ (living structures) sind das Leitmotiv in den seriellen informellen Werken von Cornelia Caufmann, die erstmals in der Galerie de La Tour vom 12. April bis 15. Juni präsentiert werden.  In den neuen Arbeiten „Artifizielle Biotope“ geht es um die Suche nach einem übergeordneten Bauplan der Natur, der sich in allem, was lebt, wiederfinden lässt und sich hier in Form von Geflechten und Verästelungen manifestiert. Nach langer Zeit kommt wieder Gegenständliches als Symbolträger narrativer Bildinhalte vor.

Die Künstlerin ist an folgenden Tagen von 913 Uhr persönlich in der Galerie de La Tour anwesend: 24.04., 15.05., 05.06.2021

Aufgrund der Corona-Situation bitten wir bei Ausstellungsbesuch die geltenden Corona-Maßnahmen einzuhalten (Maske, Abstand, Hygienevorschriften). Die Besucher*innenzahl, die sich gleichzeitig in den Galerieräumlichkeiten aufhalten darf, ist mit 4 Personen begrenzt. Über eventuelle Programmänderungen informieren wir Sie unter: www.diakonie-delatour.at/galerie-delatour

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Galerie de La Tour
Lidmanskygasse 8