Gartenhof Waiern

  • Klienten mit Traktor auf einer Wiese
  • Eine Herde Schafe auf einer Wiese
  • Helfende Hände bei der Gartenarbeit
  • Bewirtschaftetes Feld
  • Kartoffel wird gewaschen

Bio-Gemüse ab Hof

Am Gartenhof wird zwar Gemüse im großen Stil angebaut, die familiäre Atmosphäre eines landwirtschaftlichen Kleinbetriebs ist aber trotzdem noch spürbar. 
Das nachhaltig angebaute Bio-Gemüse deckt einerseits den Bedarf in den Großküchen der Diakonie de La Tour ab und bietet somit gesundes Essen für alle. Andererseits wird das Gemüse von Ende Juni bis Anfang November auch im Hofladen verkauft. Die Nachfrage aus der Region ist dabei groß. Der Hofladen ist eine Zone der Begegnung und des Austausches und fördert dadurch die Inklusion auf natürliche Art und Weise. 

2018 wurde der Hofladen rundum erneuert. Neben dem Bio-Gemüse werden derzeit auch Bio-Produkte aus der Region (Joghurt, Käse, Butter, Topfen etc.) angeboten. Auch die vielseitigen Nudel-Variantionen der Küche:WAIERN stehen zum Verkauf bereit.   

Öffnungszeiten: Do. und Fr. 10:00-15:00 Uhr
Ab 11. Juli - Anfang November
Infos zu unseren Gemüsesorten:
Tel: (+43) 664 88654843

Gartenhof Waiern
Kneippweg 11
9560 Feldkirchen

(+43) 04276 2201-217

gartenhof(at)diakonie-delatour.at