Haus Bethesda (Spittal)

Unsere Küchen – Guten Appetit

Jedes der Stockwerke hat einen Wohnbereich mit Küche. Frühstück und Abendessen werden dort individuell zubereitet. Das Mittagessen findet im schönen, geräumigen Wohn- und Essbereich statt, ein Treffpunkt nicht nur zum Essen, sondern auch zum Plaudern, Zeitunglesen und Spielen.

Mittags kann man aus vier Menüs wählen, zusätzlich wird jegliche erforderliche medizinisch notwendige Diät, wie z. B. spezielle Kost für Dialysepatienten oder

leichte Vollkost zuckerfrei , angeboten. Auch individuelle Wünsche, wie z. B. der Verzicht auf Schweinefleisch, können problemlos berücksichtigt werden.

Unser Essen wird täglich aus der Zentralküche der Diakonie in Waiern angeliefert. Das Essen wird dort vorbereitet, schnell gekühlt (nicht tiefgekühlt) und dann in die Häuser gebracht. Dort wird es fertig gekocht und nach individuellen Wunsch angerichtet und frisch serviert. Durch dieses System gibt es in jedem Haus eine große Vielfalt an ausgewählten Speisen die wie "frisch gekocht" auf Ihren Tisch kommen.

Haus Bethesda (Spittal)
Lagerstraße 20