Ernst-Schwarz-Haus Waiern

Die Zimmer: Ganz nach Ihren Wünschen

Schon beim Eintreten in unser Haus mit seinem großen Ess- und Gemeinschaftsbereich und den kleinen Kommunikationsecken im Erdgeschoß merkt man die gemütliche Atmosphäre und fühlt sich auf Anhieb willkommen. Die 21 Einzel- und 16 Doppelzimmer die sich auf drei Stockwerke aufteilen, sind hell, freundlich und verfügen über ein eigenes den pflegerischen Notwendigkeiten entsprechend ausgestattetes Bad. Statt einem einzelnen Balkon gibt es pro Stockwerk eine großzügige Loggia bzw. ebenerdig eine Terrasse. Die Zimmer sind individuell, nach den Wünschen des Bewohners, einrichtbar. Auch die Mitnahme von Haustieren ist nach Rücksprache möglich. Wer den Wunsch hat in sich zu gehen und dabei einen Ort der Stille aufsuchen möchte, ist herzlich eingeladen unseren Andachtsraum zu besuchen. Ein spiritueller Platz der auch für Gottesdienste (evangelisch und katholisch), Feierlichkeiten wie z.B. Muttertag, Weihnachtsfeiern,Palmweihe, Segnung der Osterspeisen, Konzerte usw genutzt wird.

Ernst-Schwarz-Haus Waiern
Martin-Luther-Straße 12