Selten landen Briefe und Pakete so charmant beim Empfänger wie bei uns in der Diakonie de La Tour in Waiern.

Der Werdegang von Michael Puck beschreibt anschaulich, welche beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten es in der Diakonie de La Tour gibt. Als Diplomierter Fachsozialbetreuer begleitet er in der Werkstätte Meierei Menschen mit Behinderungen, die erfolgreich im Bereich des Kunsthandwerks tätig sind.

Ausbildungsstelle zur Klinischen Psychologin / zum Klinischen Psychologen nach §23 Psychologengesetz 2013

Die Galerie de La Tour lädt herzlich ein zur Ausstellung

Thomas Valzacchi – „Tierische Stillleben“

& Willibald Lassenberger, Harald Rath, Marco Mocher in Raum 3

Der Autodidakt Thomas Valzacchi stellt erstmals in der Galerie de La Tour aus. In seinen außergewöhnlichen Zeichnungen ist der Künstler auf der Suche nach inhaltlichen und formalen Gemeinsamkeiten von Wirbeltieren und Insekten. Dabei setzt er tierische Relikte der Vergangenheit mit der belebten Tierwelt der Insekten in Beziehung.

Ausstellungsdauer: 22.01. bis 29.03.2021

First Cambridge 2020

Agnes Stracke

Seelsorgerliche Begleitung

Steiermark

Öffnungszeiten

Seiten