Unsere Spendenprojekte

Atelier de La Tour

Kunstsinnige Steuerberater unterstützen Atelier de La Tour

Kunst benötigt Raum für Inspiration um die Schaffenskraft und das kreative Wirken zu beeinflussen. So sind es gerade jene positive Impulse in Form von Projekten, die den Künstlerinnen und Künstlern unseres Ateliers de La Tour neue Blickwinkel öffnen und das jeweilige Repertoire erweitern.

Viele dieser Projekte befinden sich jedoch oft  außerhalb der eigenen finanzielle Reichweite. Umso erfreulicher ist es, dass die erste Charity Aktion (www.taxos.at) der Kanzlei die Steuerberater zugunsten unseres Ateliers ins Leben gerufen wurde. Durch die Unterstützung in organisatorischer und finanzieller Hinsicht, kann das  Projekt „Masken machen Tiere“ unter der Leitung der Regisseurin und Schauspielerin Kathrin Ackerl Konstantin möglich gemacht werden. Der Schaffensprozess beginnt im Jänner 2018 und endet mit einer Ausstellung im September 2018. „Wir freuen uns auf die Masken, denn die können eigenartig, komisch sein. Wie eine stattliche Schönheit“, bekundet Jürgen Ceplak, Zeichner und Dichter aus dem Atelier in seiner gefühlvollen Sicht der Dinge.

Für die kreative Arbeit dieser Künstlerinnen und Künstler mit einer besonderen Begabung bitten wir auch um Ihre Unterstützung. Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie die Anschaffung von Papier, Farben und Staffeleien.

Hoffnung spenden für:
Atelier de La Tour

Das Spendenkonto für Ihre Hoffnungsspende:

Diakonie de La Tour gemeinnützige Betriebsges.m.b.H.
Sparkasse Feldkirchen/Kärnten
IBAN: AT42 2070 2000 0004 0006
BIC: SPFNAT21

Bitte geben Sie das gewünschte Spendenprojekt als Verwendungszweck bei Ihrer Überweisung an. Ihre Spende wird entsprechend Ihrem Wunsch verwendet.
Herzlichen Dank!

Christian Otto Wissounig Christian Otto Wissounig