Unsere Spendenprojekte

Neue Therapieschaukel für das Davidzentrum dank Fleischmann & Petschnig

BU: v.l.n.r. Rektor Dr. Hubert Stotter (Diakonie de La Tour), DI Ingram Eusch (F & P), KR Mag. Otmar Petschnig, Achim Seebacher (Teamleitung Davidzentrum), Mag. Michael Melltizer (Fachbereichsleitung für Menschen mit Behinderung).

Große Freude im Therapiebereich des Davidzentrums Waiern der Diakonie de La Tour. Dank der Unterstützung der Firma Fleischmann & Petschnig konnte nun endlich eine Therapieschaukel angeschafft werden. „Wir brauchen sie zur Unterstützung bei der Automatisierung von Bewegungsabläufen und Anbahnung von Bewegungsmustern aber auch zur Entspannung“, so der Leiter des Förderbereichs, Achim Seebacher. Ein herzliches Dankeschön an die Firma und Ihre Mitarbeiter gab es vom Rektor der Diakonie, Dr. Hubert Stotter: „Es freut uns sehr, dass Mitarbeiter und Geschäftsführung uns diesen großen Wunsch erfüllt haben.“

Anlässlich der Weihnachtsfeier der Firma Fleischmann & Petschnig wurde von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Geld gespendet, das dann von der Geschäftsführung verdoppelt wurde.

Christian Otto Wissounig Christian Otto Wissounig

Freunde und Förderer / Fundraising