Galerie de La Tour

Blick auf den Innenraum der Galerie de La Tour

"Lange Nacht der Museen" - Auftakt für neue Ausstellung in der Galerie de La Tour

Einen Empfang der besonderen Art gab es in der Galerie de La Tour, die im Rahmen der „Langen Nacht der Museen“ ihre neue Ausstellung mit dem Titel „un.sicht.bar“ vorstellte. Künstlerinnen und Künstler des Ateliers de La Tour waren persönlich anwesend, setzten sich mit ihren selbstentworfenen Masken in Szene und gaben dabei Einblick in eine fantastische Welt voll Fantasie und Poesie.

Interessierte hatten die Möglichkeit, Erzählungen zur Entstehungsgeschichte der Kunstwerke von den beteiligten Personen, darunter auch Schauspielerin und Regisseurin Katrin Ackerl Konstantin, die das Projekt begleitete, zu erfahren. 

Wer die Ausstellung mit den einmaligen Masken noch nicht besucht hat - für den gibt es bis zum 12.11.2012 Gelegenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Galerie de La Tour
Lidmanskygasse 8
9020 Klagenfurt

(+43) 04248 2248-200

christine.stotter(at)diakonie-delatour.at
Mag. Christine Stotter Mag. Christine Stotter

Leitung Atelier und Galerie de La Tour

workpref(+43) 04248 2248-200
fax(+43) 04248 2248-299
christine.stotter(at)diakonie-delatour.at