Lernraum-Montessorischule de La Tour, Sekundaria (5. bis 8. Schulstufe) - Klagenfurt

• Mädchen lernt Englisch

Schulbeitrag / Stipendien

<p>Als privater Schulbetreiber müssen wir zur Finanzierung des Angebotes einen Schulbeitrag einheben. Dieser beträgt im Schuljahr 2019/2020 zwölfmal im Jahr 364 Euro (ohne Mittagessen). Das Mittagessen kostet 85 Euro (jeweils zehnmal im Jahr).</p><p>Dieser Betrag beinhaltet sämtliches Fachpersonal und Kosten für den bilingualen Unterricht sowie Materialien, Hefte und Bücher.&nbsp; Kosten für Ausflüge, Bastelmaterial und Projektaufenthalte sind nicht enthalten. </span></p><p class="MsoNormal"><strong>Eine Reduzierung des Schulbeitrages ist über ein Stipendiumsystem (sozial gestaffelt) möglich.</strong></p><p>Der Schulbeitrag wird zu Beginn des Schuljahres jährlich nach dem Verbraucherpreisindex valorisiert.</p><h2>Stipendien</h2><p class="MsoNormal">Als privater Schulbetreiber müssen wir zur Finanzierung des Angebotes einen Schulbeitrag einheben. Eine Reduzierung des Schulbeitrages ist mit einem Ansuchen für ein Stipendium möglich.</span></p>

Harbacher Straße 70

(+43) 0463 32303 - 450